Samstag, 19. November 2011

17.11.2011 – Erster richtiger Schnee

Seit Wochen, nein gar schon seit Monaten hiess es immer: „Bald schneit es!“. Nur wann fing dieses „bald“ an? Als auch an Halloween immer noch kein Schnee auf dem Boden lag begannen meine Freunde sogar schon von einem sehr späten Winter zu sprechen, doch zu dieser Zeit lag meine richtige Familie noch in Italien am Strand und hat im Meer gebadet. Es war schon seit mehreren Wochen dann immer wieder kalt, und es schneite auch, aber der Schnee blieb nicht auf dem Boden liegen.

Als ich dann heute Morgen aufgewacht bin lag draussen endlich Schnee! Nicht viel, aber immerhin! Juhu, ich hoffe der bleibt jetzt liegen und wird auch noch ein wenig mehr werden, obwohl es dazu natürlich ganz schön kalt ist!

Heute Mittag haben wir dann mit ein paar Freunden draussen neben der Schule noch ein paar Schneebilder gemacht.

Roxanne et moi ont le fun dans la neige !

Schöne Mütze, nicht wahr? - Ist aber nicht meine

Ps: Mein Gastbruder meinte dann heute, dass die Schule am Montag wahrscheinlich ausfallen wird, da Eisregen angesagt ist, juhu! Mir gefällt Kanada :P

2 Kommentare:

  1. wass ?! bi mir isches eifach -25. oh man. i bi iversüchtig :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ihr hab schon Schnee, das isch echt früh und im wahrsten Sinn des Wortes COOL! Die Mütze gefäält mir...

    AntwortenLöschen