Dienstag, 21. Juni 2011

21.06.2011 - Mein Austauschjahr ab Sommer 2011

Liebe Freunde, Familie und Bekannte
Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ab Sommer 2011 bin ich für ein Austauschjahr in Kanada! Eine Gastfamilie und damit die genaue Region habe ich bisher leider noch nicht erhalten. Jedoch komme ich in den französischen Teil von Kanada, so wie ich es mir gewünscht habe.
Auf diesem Blog werde ich euch vor und während meinem Jahr (hoffentlich) regelmässig von meinen Erlebnissen berichten!
Ich freue mich auf viele anregende Kommentare!
Liebe Grüsse, eure Teresa

2 Kommentare:

  1. Klasse! Wir freuen uns schon sehr, dein Kanada-Jahr im Blog mit zu verfolgen.
    Have a great time and many good experiences
    wünschen dir Marion und Arnulf

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für euer Mitdenken! Freu mich euch bald wieder zu sehen! Hel

    AntwortenLöschen